Firmenprofil

Ihre Gesundheit – unser Anspruch

Seit nunmehr über 20 Jahren steht die Bodden-Apotheke ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Beratung, Service und Teamgeist stehen nach wie vor im Mittelpunkt unserer Bemühungen. In unserem neuen Gebäudekomplex, der im September 2012 eröffnet wurde, befinden sich 4 Ärzte verschiedener Fachrichtungen (Neurologie, Innere Medizin, Gynäkologie und Zahnmedizin) und eine Physiotherapiepraxis. Im näheren Umfeld sind ein Hautarzt, eine HNO-Ärztin, eine Allgemeinmedizinerin, eine Ergotherapeutin und ein Hörgeräte-Akustiker tätig.

Verschiedene Qualifikationen unserer Kolleginnen, wie zertifizierte Diabetesberatung, Homöopathie, Ernährungsberatung, Kompressionswaren und Bandagen, Inhalationstherapie und viele mehr geben Ihnen Sicherheit und Gewissheit, auch in Zukunft bei uns gut beraten zu sein.

Alles hat seinen Platz

Viele von unseren Kunden kennen unseren Verkaufsraum – die Offizin. Um allen Anforderungen gerecht zu werden, bringen wir ca. 14.000 Arzneimittelpackungen in knapp 700 Meter Schubfach- und Regalfläche, zwei Medikamenten-Kühlschränken, Gefahrstoffschrank und Vorratsraum unter.

Unser modernes Computersystem zur Lagerhaltung mit automatischer Bestelloptimierung garantiert eine immer optimale Versorgung.

In der Rezeptur werden Salben, Kapseln, Lösungen und Teemischungen hergestellt, und im Labor prüfen unsere PTA alle Ausgangsstoffe auf Identität.

Ihre Meinung zählt

Alljährlich führen wir seit Einführung unseres Qualitätsmanagements eine Kundenbefragung durch. Über diese Befragung erfahren wir von unseren Kunden Ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Unser Ziel ist es, diesen immer besser gerecht zu werden und unseren Service ständig zu optimieren, ...und wir freuen uns natürlich auch über ein Lob.

Qualität hat viele Gesichter

Beste Qualität für Sie – das ist unser Anspruch.

Deshalb haben wir die Chance genutzt, uns von einer unabhängigen Kommission nach DIN ISO 9001:2008 zertifizieren zu lassen. Seit inzwischen vier Jahren tragen wir dieses Siegel und leben es in unserem pharmazeutischen Alltag.